Terrorist Shinki Shiro

Terrorist Shinki White / テロリスト神姫白

Informationen

  • Charakter: Terrorist Shinki Shiro
    • ja Terrorist Shinki Shiro テロリスト神姫白
      Sprecher: Kana ASUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Terrorist Shinki White

Beschreibung

Eigentlich ist es nicht erlaubt, während eines Fluges Gepäck zu öffnen, doch aus Sorge von ihrem Master Masato wieder vergessen worden zu sein oder sich im falschen Flugzeug zu befinden, wagt Ines einen Blick hinaus. Hier treffen sie anschließend nicht nur auf Clara, die ebenfalls auf Okinawa Urlaub mit ihrem Master verbracht hat, sondern auch auf drei Shinki-Flugbegleiterinnen, bei denen es sich in Wahrheit aber um Terroristen handelt, die das Flugzeug per Zeitbombe in die Luft sprengen wollen. Natürlich müssen das Ann und die anderen verhindern.

Während alle drei Shinki-Terroristinnen vom selben Typ sind wie Ann, konnte man die anderen beiden zumindest anhand ihrer Flugapparate von ihr unterscheiden. Bei der Anführerin der drei Shinkis ist dies hingegen nicht der Fall, denn ihres ist genauso wie das von Ann weiß gefärbt. Während die Zeit Ann und den anderen wegrennt und Ines sowie Lene so ihre Probleme damit haben sich für das richtige Kabel zu entscheiden, was sie durchschneiden wollen, besitzt diese Shinki den so dringend benötigten Deaktivierungscode. Freiwillig will sie den aber nicht hergeben, denn für ihren Master sind alle drei bereit ihr Leben herzugeben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terrorist Shinki Shiro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terrorist Shinki Shiro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Terrorist Shinki Shiro“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!