Beschreibung

Charakter: Jakou
Eines lässt sich sicherlich sagen; Jakou ist ein teuflischer Mensch, der andere nur benutzt. Da er sich sehr vor der Dunkelheit fürchtet, benutzt er wehrlose Dorfbewohner beispielsweise dafür, dass sie eine Turbine antreiben, die ihm dauerhaft Licht spendet. Er denkt nicht daran, ihnen eine Pause zu gönnen, viel eher sind diese Menschen dazu verdammt, dort ihr Ende zu finden. Sie müssen dort nämlich solange arbeiten, bis der Tod sie in gewisser Weise befreit.

Die Dunkelheit fürchtet er so sehr, weil er in ihr den Big Dipper sieht. Einst begegnete er Raoh, der ihm so große Angst bereitete, dass er in der Dunkelheit irgendwann immer beginnt ihn zu sehen. Die Furcht vor ihm taucht in diesen Situationen dann auch sofort auf, weswegen er ein sofortiges Einschalten des Lichts fordert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jakou ジャコウ
  • en Jakou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.