Shinki Dorobou

Shinki Thief / 神姫泥棒

Informationen

  • Charakter: Shinki Dorobou
    • ja Shinki Dorobou 神姫泥棒
      Sprecher: Ryuuji KIMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shinki Thief

Beschreibung

Seit kurzem sucht dieser Mann die Shinki-Läden der Stadt heim, um diese um ihre Figuren und das Zubehör zu erleichtern. Dabei ist er so erfolgreich, dass seine Taten bereits in den Nachrichtensendungen zur Sprache kommen. Wirklich raffiniert geht er nicht vor, aber konnte bis dato immer noch der Polizei entwischen. Als Clara und Hina auf eigene Faust versuchen ihm das Handwerk zu legen, aktiviert er die beiden Shinkis Ida und Arc, die die beiden aufhalten sollen. Während sie sich nun mit Clara und Hina einen Kampf liefern, nutzt der Dieb die Gunst der Stunde und macht sich aus dem Staub.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shinki Dorobou stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinki Dorobou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinki Dorobou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinki Dorobou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!