Hayato HAYAMA

葉山 隼人

Informationen

Beschreibung

Hayato ist eine überaus freundliche und charismatische Person, gesegnet mit einem guten Aussehen, einem ansehnlichen Körper, obendrein ist er auch noch der Star des Fußball Club der Schule und freundet sich mit jedem augenblicklich an. Im Grunde jemand, der von allen verehrt und gemocht wird; beliebt bei den Frauen und die Männer würden augenblicklich mit ihm tauschen wollen. Doch seine ganze Nettigkeit gibt ihm einen gravierenden Makel, welcher sich darin widerspiegelt, dass er Menschen schlichtweg nicht misstrauen kann bzw. will. So möchte er auch nicht, dass man voreilige Schlüsse zieht über seine Freunde, als plötzlich Kettenmails geschickt werden und den Ruf von Tobe, Ooka und Yamato in den Schmutz ziehen. Von ihnen spricht er auch stets in den höchsten Tönen, beschreibt sie als gute und hilfsbereite Menschen, sowie wunderbare Zuhörer.

Hayato kennt Yukino ziemlich gut, da die Beiden auf dieselbe Grundschule gingen und ihre Eltern miteinander befreundet sind. Doch trotz alledem wechselt er eher widerwillig ein Wort mit ihr und sollten sie doch mal eine Konversation führen, blickt er meist bedrückt drein und schweigt augenblicklich.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato HAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato HAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!