Saki KAWASAKI

川崎 沙希

Informationen

Beschreibung

Saki könnte man wohl am ehesten als eine kühle Schönheit bezeichnen, die mit einer scharfen Zunge gesegnet ist und die so leicht nichts berührt. Nach außen hin macht sie einen taffen Eindruck, was allerdings nicht von Vorteil ist, denn ihr kleiner Bruder berichtet, dass sie neuerdings immer später nach Hause kommt und alles andere als pünktlich in der Schule erscheint. Das sorgt dafür, dass sie von ihm für eine Delinquentin gehalten wird.

Doch wie es der Zufall so will, verdient sie sich abends bis spät in die Nacht hinein ihr Geld als Barkeeperin in einem noblen Restaurant. Allerdings ist sie noch minderjährig und hat dementsprechend bezüglich ihres Alters gelogen, um so diesen Job erhalten zu können. Das alles tut sie jedoch nur für ihre Familie, denn durch ihre Arbeit kann sie die Vorbereitungsschule für ihren Bruder und sich selbst finanzieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki KAWASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki KAWASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!