Reine MURASAME

村雨 令音

Informationen

  • Charakter: Reine MURASAME
    • ja Reine MURASAME 村雨 令音 (むらさめ れいね)
      Sprecher: Aya ENDOU
      Tätigkeiten: Kaisekikan 解析官, Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,64 m
      Körpermaße: 95 - 63 - 89
      Nationalität: Japan
    • en Reine MURASAME
      Sprecher: Barrett NASH
      Tätigkeiten: Analysis Officer, Teacher
    • de Reine MURASAME
      Sprecher: Alice BAUER

Beschreibung

Am zweiten Tag des zweiten Schuljahres wird Reine, Analytikerin der Fraxinus, in die Schule von Shidou eingeschleust und arbeitet dort fortan als seine neue Physiklehrerin. Durch ihre Augenringe und sehr lustlose Sprechweise wirkt Reine stets müde und erschöpft, praktisch so als würde selbst das kleinste bisschen an Arbeit für sie den Tod bedeuten. In Wirklichkeit aber kann es durchaus vorkommen, dass sie von allen Mitgliedern an Board der Fraxinus die meiste Arbeit übernimmt, da sie immerzu analysiert wie sich die Mentalität von Shidou und den Spirits verändert. Obendrein fungiert sie als Kotoris rechte Hand und steht ihr permanent mit Rat und Tat zur Seite. Hinzu kommt, dass Reine über ein vernünftiges Grundwissen in puncto Medizin besitzt, auch wenn sie stets hinzufügt, dass ihre Fähigkeiten nicht an einen richtigen Doktor heranreichen.

Ihr Gedächtnis ist allerdings nicht gerade das beste, wenn es darum geht sich Namen zu merken. Nachdem sie Shidou die verschiedensten Namen gab, so mitunter Shintarou, blieb nach einiger Zeit nur Shin bei ihr hängen und da Shidou mit der Zeit zu ausgelaugt war, um sie immer wieder auf ihren Fehler hinzuweisen, fing er an diesen ungewollten Spitznamen einfach zu tolerieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reine MURASAME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reine MURASAME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!