Dekao [Cyborg]

デカオ

Informationen

Beschreibung

Nach seinem unfreiwilligen Abflug vom Dach und seinem vermeintlichen Tod steht Dekao wieder ziemlich lebendig vor Mikami Inaba um seine Aufgabe zu Ende zu bringen. Dank einiger Eingriffe des Public Welfare Department wurde er nun zum Cyborg gemacht und steht nun direkt unter dessen Befehlen, während seine Loyalität für Benten no Chou gegen Null tendiert. Dekao ist nunmehr mit schwerem Arsenal ausgestattet und auch wenn Mikami ihn zunächst erneut geradezu problemlos besiegt, präsentiert er sich nicht ein letztes Mal von der widerspenstigen Seite.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dekao [Cyborg]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dekao [Cyborg]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!