Beschreibung

Charakter: Sailor of Sindbad
Die drei muskelbepackten, etwas älteren Rettungsschwimmer (die sich Sailors of Sindbad nennen) wurden von Benten no Chou damit beauftragt, den Black Rabbit (bei dem es sich um Mikami Inaba handelt) aus Mimika hervorzuholen. Dafür sind ihnen praktisch alle Mittel recht. So fangen sie Miku Misuki mit ihren Schwimmreifen ein, um sich anschließend an ihr zu vergehen und zugleich wird Haru mit einigen eigenwilligen Methoden - die ihrer Aussage nach zum Retten gedacht sind - außer Gefecht gesetzt. Zwar bekommen sie dadurch letztlich genau das was sie wollten, allerdings sehen sie gegen Mikamis Kraft und Schnelligkeit kein Land und müssen somit schneller als gedacht selber Sand fressen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Sailor of Sindbad
  • ja Sailor of Sindbad

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.