Kurumi TOKISAKI

時崎 狂三

Informationen

Beschreibung

Wie aus dem Nichts verkündete Tamae Okamine, die Klassenlehrerin von Shido, dass sie einen neuen Schüler bekommen würden und als sich diese Person als ein weibliches Wesen entpuppte, deren Schönheit gar jeden verzücken würde, waren die Jungs der Klasse natürlich ganz aus dem Häuschen. Und so sonderbar wie ihr plötzliches Erscheinen war auch ihre Vorstellung, denn Kurumi gab direkt an, dass es sich bei ihr um einen Spirit handeln würde. Während die anderen Schüler dies als einen Witz abstempelten, läuteten bei Shido & Co. augenblicklich die Alarmglocken, denn nicht nur, dass sich ein weiteres Zielobjekt gemeldet hatte, nein, sie begab sich auch noch direkt in sein Terrain, womit niemand gerechnet hätte.

Zu Shidos Verblüffen war ihr nicht nur sein Name bekannt, sondern seine gesamte Existenz spielte für sie eine große Rolle, während ihre Annäherungsversuche mehr als nur offensichtlich waren. Sogar die obskuren Aufforderungen, die er durch einen plötzlichen Anfall Kyouheis versehentlich herausposaunte, stellten für sie kein Problem dar und auch wenn es ihr nach Außen hin peinlich war, stieg sie die Treppenstufen hinauf und hob nonchalant ihren Rock, um ihm einen besseren Blick auf ihre Unterwäsche gewähren zu können.

Auf den ersten Blick könnte man also meinen, dass Kurumi ein Mädchen ist, das alles für ihren Angebeteten tun würde – in diesem Falle Shido. Doch das alles ist nur Teil ihres Planes, denn während es seine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass sie sich in ihn verliebt, verläuft es genau umgekehrt und mit ihrer Offenheit bringt sie ihn sogar während ihres Dates in so manch prekäre Lage. Ihr Ziel ist es nämlich, Shido zu verzehren, da sie großes Interesse an seinen Fähigkeiten besitzt und diese nur allzu gerne für sich beanspruchen würde.

Als der »schlimmste Spirit«, der schon für den Tod von zehntausend Menschen verantwortlich ist und stets von Mana Takamiya verfolgt wird, könnte man also meinen, dass in ihr kein Funken mehr an Menschlichkeit steckt, und dass sie nur mit Shido spielt, bevor sie ihn verspeisen möchte, verstärkt diesen Eindruck nur. Durchtrieben, von sich selbst eingenommen und grausam – so könnte man sie wohl am ehesten beschreiben. Dennoch ist sie sehr von süßen Tieren wie Welpen und Katzen angetan, und reagiert in deren Anwesenheit wie jedes andere normale Mädchen in ihrem Alter. Zudem kann sie keinerlei Tierquälerei tolerieren, was dann meist darin resultiert, dass sie den Spieß umdreht und die Tierquäler dasselbe Leid durchmachen lässt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Kurumi TOKISAKI

    You were ready to kill another creature, yet you’re scared to be killed. Don’t you think that’s weird? When you point a gun at another life … This is what happens.

  • Kurumi TOKISAKI

    I’m not pretending to be an ally of justice. I’m just a villain whose interests don’t match yours.

  • Kurumi TOKISAKI

    I want his power. I want to make him mine and become one with him.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!