Satoru ASAHINA

朝比奈 覚

Informationen

  • Charakter: Satoru ASAHINA
    • ja Satoru ASAHINA 朝比奈 覚 (あさひな さとる)
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Satoru ASAHINA
      Sprecher: Greg AYRES

Beschreibung

Satoru Asahina ist nun ein junger Erwachsener und arbeitet in den Lotus Farms. Er ist nun ‒ bedingt durch den Verlust seiner Freunde ‒ sehr viel ernster und ruhiger als er es in seiner Kindheit war. Mit seiner harten, zynischen Art bildet er nun den Gegenpol zu seiner alten Kindheitsfreundin Saki, mit welcher er nur noch sporadisch etwas zu tun hat. Den Riesenratten steht er sehr ablehnend gegenüber, wenngleich welche unter seinem Kommando arbeiten. Dies ist mit ein Grund für seinen Kontaktabbruch gegenüber Saki, welche sich vehement für die Rechte der Riesenratten einsetzt. Ganz besonders kritisch steht er Squealer gegenüber, dem demokratisch gewählten Anführer einer der dreizehn Riesenrattenkolonien, da dieser sich viele andere Kolonien einverleibt und immer mächtiger wird. Im Laufe der Handlung zeigt sich jedoch, dass er sich sehr wohl noch um Saki sorgt und sich eigentlich mit ihr aussöhnen möchte, wäre da nicht ihre unterschiedliche Ansicht bezüglich der Riesenratten.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoru ASAHINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoru ASAHINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!