Kouji IWAHATA

岩端 晃司

Informationen

  • Charakter: Kouji IWAHATA
    • ja Kouji IWAHATA 岩端 晃司 (いわはた こうじ)
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Japan
    • en Kouji IWAHATA
      Sprecher: Phil PARSONS
    • Manga: Ga-Rei

Beschreibung

Kouji Iwahata ist ein Mitarbeiter der 4. Abteilung der Umweltbehörde, die sich mit der Beseitigung von übernatürlichen Wesen befasst. Hier dient er neben Yomi Isayama und Kagura Tsuchimiya im Angriffstrupp und ist unter anderem der Fahrer des Trupps. Im Gegensatz zu seiner sehr männlich wirkenden und imponierende Erscheinung gibt es eindeutige Anzeichen dafür, dass Kouji homosexuell ist und sich besonders für seine Kollegen Noriyuki und Kazuki interessiert. Als Waffe gegen die Dämonen nutzt er zwei Handschuhe, die mit Bohrköpfen versehen sind, die er darüberhinaus auch als Feuerwaffe nutzen kann.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji IWAHATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji IWAHATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!