Bat

バット

Informationen

Beschreibung

Leicht ausgedrückt lässt sich sagen, dass in der aktuellen Welt nur zwei Typen von Menschen die Möglichkeit haben, wirklich zu überleben. Der Typ eins wäre der kraftvolle Mensch, der passend zur aktuell vorherrschenden Gewalt mit Hilfe der eigenen Kraft andere Menschen unterdrückt, um so das eigene Überleben zu garantieren. Der Typ zwei ist der intelligente Mensch, der es schafft, sich mit Verstand durch alle Gefahren zu buchsieren. Bat mag zwar nicht besonders stark sein, verfügt aber dafür über die notwendige Intelligent, um sich das eigene Überleben zu sichern. Er ist ein sehr gewiefter Junge, der trickreich an sein Essen gelangt und durch die Fähigkeiten als Mechaniker Gerätschaften entwerfen kann, um stets mobil zu bleiben.

Man kann ihn durchaus als kleinen Gauner bezeichnen, doch hat er eigentlich einen sehr guten Wesenszug. Zwar schließt er sich Kenshirou zunächst nur an, weil er imponiert durch dessen Stärke sicher ist, dass er durch seine Hilfe ein sehr viel leichteres Leben haben kann, doch zeigt er seine Herzlichkeit eben während der Reise. Seine Freunde wachsen ihm immer mehr ans Herz und auch wenn er nicht über sehr viel Kraft verfügt, steht er anderen immer bei. Sein Know-how als Mechaniker ist dabei sehr profitabel, da er eben derjenige ist, der das Gefährt immer am Leben erhält, wodurch ein schnelles Fortbewegen erst möglich wird. Wenn es aber ums Essen geht, zeigt sich bei ihm eine gewisse Gier bzw. seine noch vorhandene kindliche Seite. Er kann sich nicht zurückhalten, schlägt gerne einmal ordentlich zu und freut sich besonders, wenn andere für ihn auf ihr eigenes Essen verzichten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bat“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bat“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bat“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!