Yakomaru

野狐丸

Informationen

Beschreibung

Yakomaru ist Teil der Riesenrattenkolonie namens Raubfliegen. Nach dem Zeitsprung hat Yakomaru, welcher einstmals als Squealer bekannt war, und seiner Königin treu ergeben war, seine einstmals monarchisch geprägte und rückständige Kolonie modernisiert und demokratisiert. Desweiteren hat er seine Kolonie mit einigen anderen Riesenrattenkolonien zusammengeschlossen und rivalisiert als Vorstand dieser demokratischen Allianz direkt gegen Kiroumaru, General des Riesenrattenstammes Riesenhornissen, der größten und noch immer monarchisch geprägten Kolonie. Den Menschen gegenüber gibt er sich als ebenso ergeben und demütig wie Kiroumaru. So hilft er Saki und Satoru bei ihrer verzweifelten Suche nach ihren Freunden, Maria und Marmoru. Er erscheint als ein zwielichtiger, hinterhältiger Charakter, welcher als Machtpolitiker und Stratege auftritt. Bei den Menschen stößt er auf Misstrauen, da technischer Fortschritt und demokratisches Verständnis bei den Riesenratten bis dato nicht vorhanden waren.

Gegen Ende des Anime kommt heraus, dass Yakomaru eine wandelnde Bibliothek, den sog. »falschen Minoshiro« gefangen hat, mit dessen Hilfe er die Riesenrattenstämme revolutionieren konnte. Auch fand er die Wahrheit über die Menschen und Riesenratten heraus, was in ihm einen tiefen Groll gegen die Menschen entfachte.

Er ging systematisch gegen die Menschen vor, um sie zu entmachten und die Riesenratten als dominierende Rasse zu etablieren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yakomaru stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yakomaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yakomaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!