Beschreibung

Charakter: Otokonoko
Der kleine Junge versucht seine Schwester zu beruhigen, die Angst davor hat, dass wieder ein solches Monster wie zuletzt die Stadt angreift. In diesem Moment stürzt von einem Baukran ein Stahlträger herunter, dessen Aufhängung sich gelöst hatte, und hätte den Jungen erschlagen, wenn Rei Kuroki, die gerade in der Nähe war, nicht beherzt eingegriffen hätte. Für diese Einmischung, die gegen ihren Pakt mit der Krähe verstößt, wird sie später von dieser bestraft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Otokonoko 男の子
  • en Boy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vivid Red Operation

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.