Beschreibung

Charakter: Washi
Er ist das Oberhaupt des Haibane-Verbandes. Der Washi darf als einziger mit den Haibane sprechen und ihnen im Tempel das Reden gestatten, da es dort ansonsten verboten ist. Auch ist ihr Wohl eines der wichtigsten Bestreben des Verbandes, so kümmert er sich um sie, wenn die Haibane in Schwierigkeiten geraten und ist zuständig für diverse Formalitäten wie der Übergabe des Haibane-Büchleins.
Als weiteres Privileg ist es nur dem Washi erlaubt mit den Tooga zu kommunizieren. Damit dient er auch als Vermittler zwischen den Bewohner von Guri und diesen, wenn sie ihre Waren in der Stadt anbieten.

Der Washi hat die Angewohnheit in Rätseln zu sprechen, wenn es um Probleme geht und gibt sich gerne unwissend. Ob er darüber hinaus doch mehr weiß, ist genauso unbekannt wie seine Herkunft oder wer er wirklich ist.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Washi
  • en Communicator
  • de Washi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Haibane Renmei

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.