Puschel

バナー

Informationen

Beschreibung

Puschel ist ein junges Eichhörnchen, dass nicht weiß, das es ein Eichhörnchen ist. Schon als er noch ganz klein war, wurde er von Menschen aus dem Wald geholt und wuchs auf einem Bauernhof, bei einer Katze auf. Von seiner Katzenmutter wurde er erzogen wie eine Katze, so das Puschel sich auch wie eine Katze verhält und ernährt.
Als eines Tages sein Heim in Brand gerät, wird Puschel von seiner Mutter getrennt und findet Zuflucht im nahe gelegenen Wald. Dort findet er sich nur schwer zurecht und die meisten der anderen Eichhörnchen im Wald wollen auch nichts mit ihm zu tun haben.

Puschel ist ein sehr neugierig, verspieltes und mutiges Eichhörnchen und blickt immer optimistisch in die Zukunft. Durch seine Unwissenheit gerät er das ein oder andere mal in Schwierigkeiten, doch mit seinen flinken Pfoten und scharfem Verstand kann er sich auch leicht wieder daraus befreien.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Puschel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Puschel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Puschel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!