Beschreibung

Charakter: Saki WATANABE
Saki Watanabe ist die Protagonistin des Animes Shinsekai Yori. Zu Beginn der Serie tritt sie als zwar willensschwaches und mäßig begabtes, aber durchaus gutmütiges und offenes Kind auf. Ihre Eltern verhalten sich in letzter Zeit seltsam und sie träumt häufig von einem Mädchen, eine vergessene Freundin aus frühester Kindheit vielleicht?

Im Alter von 12 Jahren erwachen auch bei Saki, später als bei vielen anderen Kindern, ihre telepathischen Kräfte. Von da an besucht sie zusammen mit ihren Kindheitsfreunden Maria Akizuki, Satoru Asahina und Shun Aonuma die Sage Academy. Sie lebt sich dort schnell ein und blüht auf, ist sie doch gar nicht mal die schlechteste in ihrer Gruppe. Lediglich Shun und Satoru sind ihr überlegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saki WATANABE 渡辺 早季 (わたなべ さき)
  • en Saki WATANABE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.