Nanto Saigo no Shou

Last Nanto General / 南斗六聖拳最後の将

Informationen

  • Charakter: Nanto Saigo no Shou
    • ja Nanto Saigo no Shou 南斗六聖拳最後の将
      Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Blau
    • en Last Nanto General
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Nach dem Tod von Souther gibt es nur noch ein Mitglied des Nanto Roku Sei Ken, der sich auch sehr bedeckt hält, sodass erst einmal gar nicht bekannt ist, wo dieser Mann sich aufhält. Sehr versteckt, um so Raoh zu entgehen, lebt er in einer Stadt, in der ein seltenes Phänomen vorherrscht. Die Schwachen werden nicht von den Starken unterdrückt und es herrscht Harmonie im gesamten Dorf. Dies verdanken die Leute dem letzten Nanto General, welcher sich eben für diese Freiheit einsetzt und den Menschen ein solches Leben erst möglich macht. Entsprechend hoch ist er auch bei den Leuten angesehen, die ihm ihr angenehmes Leben zu verdanken haben.

Es handelt sich bei dieser Person nicht um einen Mann. Yuria verbirgt sich hinter der Maske und ist somit auch der letzte Nanto General. Es schien zwar, als habe sie sich selbst das Leben genommen, als sie die ganze Last nicht mehr tragen konnte, weil viele Menschen wegen ihr zu leiden hatten, doch in dem Moment, in dem sie sich aus Shins Fängen befreite, indem sie sich in den Tod stürzte, kamen die Mitglieder des Goshasei und retteten ihr das Leben. Auch heute noch sehnt sie sich danach, in Kenshirous Nähe zu gelangen, ist aber sehr wohl dazu bereit, das sehr schwere und schmerzvolle Schicksal, das ihr auferlegt wurde, zu tragen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanto Saigo no Shou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanto Saigo no Shou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nanto Saigo no Shou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!