Rudolf VON STROHEIM [Cyborg]

ルドル・フォン・シュトロハイム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der deutschen Ingenieurkunst sei Dank, hat Rudolf von Stroheim die Granatendetonation, mit der er Santana erledigen wollte, überlebt und wurde nun zu einem Cyborg umgebaut. Selbstredend mit einer Vielzahl von Gadgets oder einer Menge versteckter Waffen, die sich überall irgendwo in seinem Körper befinden.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rudolf VON STROHEIM [Cyborg]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rudolf VON STROHEIM [Cyborg]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!