Joseph JOESTAR

Informationen

Beschreibung

Auch im hohen Alter hat Joseph Joestar nichts von seiner Schlagfertigkeit eingebüßt und zunächst scheint es so als ob er ein wenig ruhiger geworden wäre. Als ein Mann mit seinem Rollkoffer gegen seinen Knöchel fährt, nimmt er das überraschenderweise äußerst gelassen auf und die Situation scheint bereinigt. Dies ändert sich schlagartig als Joseph erkennt, dass der Mann Japaner ist, fragt zur Sicherheit aber dann doch lieber noch einmal nach. Nach der Bestätigung kann er schließlich zur Tat schreiten und ihm einen satten Tritt gegen dessen Knöchel geben. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Er kann sich selbst nach 20 Jahren immer noch nicht damit abfinden, dass seine einzige Tochter unbedingt einen Japaner heiraten musste und er jetzt immer um die halbe Welt fliegen muss, wenn er sie mal wieder sehen möchte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joseph JOESTAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joseph JOESTAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!