Hyuui

ヒューイ

Informationen

Beschreibung

Hyuui ist Mitglied der sogenannten Goshasei und ist somit einer der Beschützer des noch lebenden Nanto Roku Sei Kens. Auch wenn das Hokuto nämlich die Macht hat, über die Welt zu herrschen, so ist es das Nanto, das Frieden auf Erden bringen kann. Indem er den letzten General beschützt, wahrt er also diese Hoffnung.

Auch bekannt ist Hyuui unter Namen Hyuui der Wind, was seine Angriffsweise verdeutlicht. Er ist dazu in der Lage, den Wind zu manipulieren und ihn so zu einer Waffe umzufunktionalisieren. Die Winde, die er bündelt und auf seine Feinde loslässt, haben eine schneidende Wirkung, wodurch sogar harter Stahl gespalten werden kann.

Hyuuis Angriffstechniken:
Gosha Fuuretsu Ken (Gosha, Wind-Split Fist):
Eine Art Windstoß kreiert Hyuui mit seinen Armen, der seinen Feind vollkommen umgibt. Was wie ein zarter Wind zu sein scheint, entpuppt sich schnell als tödlicher Angriff. Der Wind hat nämlich einen schneidenden Effekt, der Waffen aber auch Körperteile zerteilen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyuui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyuui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hyuui“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!