Beschreibung

Charakter: Human Experiment
Eigentlich sollten seit Amtsantritt von Sion Astal jegliche Experimente an Menschen beendet worden sein. Nichtsdestotrotz ist jetzt genau ein solches aus einer Forschungseinrichtung geflohen und läuft Amok. Nur Töten im Sinn, ist seine Vernichtung die einzige Möglichkeit es dabei aufzuhalten, wofür Milk Callaud und ihre Taboo Breaker die Verantwortung tragen. Ungefährlich ist es aber nicht, da es durch die Behandlung mit Magie über übernatürliche Kräfte verfügt, zudem zeigt Milk Mitgefühl gegenüber dem einstigen Menschen und würde ihn lieber leben lassen wollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Human Experiment
  • en Human Experiment

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.