Shuuji MIZUHARA

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Shuuji ist Sakis älterer Bruder, in die er heimlich verliebt ist. Von außen her gesehen macht Shuji einen ordentlichen Eindruck, was nicht zuletzt an seiner höflichen Art und Weise liegt, wie er mit seiner Schwester umgeht. Da er es aber nicht mehr länger aushält, seine Gefühle für Saki zu unterdrücken, überlegt er, ihr seine Gefühle zu gestehen. Zu seinem Glück jedoch kommt Saki ihm zuvor und gesteht, dass sie auch in ihn verliebt ist.

Da Saki jedoch bald darauf von einem Stalker erpresst wird, der von ihr perverse Sachen verlangt, wie das Masturbieren in der Öffentlichkeit, wendet sich diese immer mehr von ihm ab, ohne ihn wissen zu lassen, was mit ihr vor sich geht. Shuuji kommt erst auf den Gedanken, dass mit seiner Schwester irgendwas nicht stimmt, als er mehrere Nacktfotos seiner Schwester von einer unbekannten Person als SMS zugesendet bekommen hat, nachdem der Erpresser Saki das erste mal vergewaltigt hat. Shuuji ist ab diesen Zeitpunkt seiner Schwester gegenüber, sehr misstrauisch, da er auf normale Fragen wie zum Beispiel, ob sie vielleicht Zeit für ihn habe, oder wie sie denn so spät noch hingehen will, immer nur eine sporadische Antwort erhält und sie danach sofort wieder aus seinem Blickwinkel verschwindet. Da Shuuji nicht will, dass er seine Schwester an einen Erpresser verliert, versucht er alles mögliche, ihr zu helfen, wobei er meistens von ihr abgewimmelt wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wie lange er dieses Spiel noch tatenlos hinnehmen wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji MIZUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji MIZUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuuji MIZUHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.