Toki

トキ

Informationen

Beschreibung

Früher einmal war die Bindung zwischen Raoh und Toki sehr stark, denn bei den beiden handelt es sich um leibhaftige Brüder. Raoh war es, der nach dem Tod ihrer Eltern auf Toki aufpasste, sodass es eigentlich immer so war, dass Toki seinen Bruder als eine Art Vorbild sah. Immer war er es, der ihm beistand, wenn es Toki mal schlechter ging oder wenn er einmal Probleme hatte. Raoh hat er es auch zu verdanken, dass er erst von Ryuuken adoptiert wurde, denn nur weil Raoh seinen Bruder nicht aufgeben wollte und ihn mit all seinen Kräften mit zog, beschloss Ryuuken, beide Jungs bei sich aufzunehmen.

Es war eigentlich nur geplant, Raoh zu unterweisen, doch als ein Gauner Tokis Haustier tötete und Toki anschließend in Rage diesen Mann schlug, sah Ryuuken das große Potential im Jungen. Das Hokuto Shin Ken wurde ihm zu keiner Zeit gelehrt, doch indem er das Training seines Bruders beobachtete, konnte er diese Technik erlernen, was sein extremes Potential verdeutlicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!