Wired Beck

Informationen

Beschreibung

Ein Untergebener von Cars, der sich zunächst als Tür tarnt bzw. seine Hand als Türgriff. Dass Joseph Joestar den nicht anfasst und damit direkt in seine Falle läuft, liegt alleine daran, dass er die Betätigung des Griffes mit dem Händeschütteln mit einem alten Mann verglich, dessen Dank er doch ziemlich eklig fand. Bevor Wired Beck durch Cars zum Vampir wurde, befand er sich gerade auf der Flucht vor der Polizei, da er kurz zuvor seine Geliebte erdrosselte. Dass mit Lisa Lisa nun wieder eine Frau ihm gegenübersteht, findet er daher recht angenehm, ändert seine Meinung aber schnell als diese ihn beleidigt. Seinen Namen verdankt er der Fähigkeit an seinem ganzen Körper Stacheln wachsen zu lassen, mit denen er nun nach eigenen Worten Lisa Lisa zu Tode umarmen will. Einen gewaltigen Nachteil haben jedoch seine Stacheln, seine Haarpracht geht dabei komplett verloren.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wired Beck“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wired Beck“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wired Beck“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!