Yui [Navigations-Elfe]

Yui [Navigation Pixie]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als Kirito das erste Mal in die Welt von ALfheim Online eintritt, bemerkt er, dass sein Inventar aus Sword Art Online unbeabsichtigt transferiert wurde (was wohl daraus resultiert, dass ALO grundlegend aus den Daten von SAO besteht). Ebenfalls hier enthalten ist der Gegenstand »Herz von Yui«, der von ihr zurückblieb, nachdem sie sich für Kirito und Asuna aufopferte. Während die anderen Daten jedoch korrumpiert sind, schafft es Kirito den Gegenstand tatsächlich zu aktivieren und somit Yui neues Leben einzuhauchen.

Zwar fehlt Yui nun die direkte Verbindung zum System, wodurch sie ihre Umwelt nicht mehr einfach manipulieren kann, doch kann sie zumindest auf die Datenbank des Spiels zugreifen, um Informationen heranzuholen und sämtliche Aktivitäten der näheren Umgebung abrufen. Abgesehen davon, dass Yui kein kleines Mädchen mehr ist, sondern eine Fee, die sich entweder auf Kiritos Schulter oder in seiner Manteltasche befindet, ist sie von ihrer Persönlichkeit genau dieselbe geblieben wie früher. Und natürlich hilft sie ihrem »Vater« nunmehr tatkräftig bei der Rettung von Asuna.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!