Heinrich VON KINKEL

Count Heinrich VON KINKEL / ハインリヒ·フォン·キンケル

Informationen

Beschreibung

Graf Heinrich von Kinkel stammt aus einer deutschen Adelsfamilie und besitzt eine umfangreiche Sammlung okkulter Gegenstände. Hinter seiner weltmännischen, stets gelassenen Fassade verbirgt sich ein Sadist, dessen Grausamkeit nur noch von seiner Arroganz und Selbstverliebtheit übertroffen wird. Da er sein Verhalten durch seinen hohen Rang innerhalb der Vampir-Hirarchie als legitim erachtet, fügt er Anderen mit diabolischem Vergnügen Leid in jeder nur erdenklichen Form zu. Vor allem seine Tochter und persönliche Dienerin, Elfriede, hat unter ihm zu leiden. Mit seiner Einstellung trägt er massiv zum negativen Image der Vampire bei.

In seiner Position als Verwalter von Schloss Schwarzquelle ist er verpflichtet, Hazuki gefangen zu nehmen und zurück zu bringen. Da er dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, widmet er sich diesem Auftrag mit Herz und Seele. Vigo, sein Untergebener, steht ihm dabei ebenfalls zur Seite.

Heinrich von Kinkel hat die Fähigkeit, das ihn umgebende Licht zu manipulieren. Dadurch kann er seine Gegner durch verschiedene optische Täuschungen in die Irre führen und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen. Da er diese Fähigkeit auch auf das Sonnenlicht anwenden kann, ist er auch in der Lage, sich tagsüber im Freien aufzuhalten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heinrich VON KINKEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heinrich VON KINKEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!