Vigo

ビゴ

Informationen

Beschreibung

Vigo ist der persönliche Diener und Leibwächter von Hazuki bzw. Luna. Zwar behandelt er beide Persönlichkeiten mit dem gleichen gebührenden Respekt, lässt jedoch erkennen, dass er nur in Luna seine eigentliche Herrin sieht.
Er wacht mit Strenge über seine junge Gebieterin. Um ihre Fluchtversuche zu unterbinden ist ihm jegliches Mittel erlaubt, solange sie dabei körperlich unversehrt bleibt. Trotzdem sieht er sich eher in der Rolle eines Beschützers, der die junge Vampirin lediglich vor Schaden bewahren möchte. Jeden, der versucht, sich ihr unbefugt zu nähern, bekämpft er mit gnadenloser Härte. Vigo ist dem Verwalter von Schloß Schwarzquelle, Heinrich von Kinkel. unterstellt.

Vigo besitzt die Fähigkeit, seinen Körper in eine äußere Hülle und einen inneren Kern aufzuteilen, die dann unabhängig voneinander agieren können. Zudem ist der »Kern« in der Lage, mit alle möglichen Objekten, z.B. einer Statue zu verschmelzen und diese zum Leben zu erwecken und zu steuern. Wendet er diese Fähigkeit auf ein Gebäude an, kann er es in eine wahre Todesfalle verwandeln.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vigo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vigo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!