Lyfa

Leafa / リーファ

Informationen

Beschreibung

Wie im echten Leben, ist Suguha im MMORPG ALfheim Online eine taffe, willensstarke Frau, die sich von niemandem unterbuttern lässt. Als es trotzdem eng für sie wird, nachdem einige Salamander (eine der neun Rassen im Onlinerollenspiel) sie umkreisen können, platzt gerade noch zum rechten Zeitpunkt Kirito ins Geschehen hinein und schaltet einem nach dem anderen aus. Was Leafa allerdings nicht gerade tief beeindruckt, da sie nur sehr ungern Hilfe von anderen annimmt. Obwohl man anfangs eher das Gefühl bekommt Leafa würde gar nicht mit Kirito auskommen können, machen sie letztlich gemeinsame Sache und unterstützt ihn bei seiner Reise zum Weltenbaum.

So verbringt Suguha immer mehr Zeit in der virtuellen Welt, auch um so Abstand von ihrer nie zu erfüllenden Liebe zu ihrem Quasi-Bruder Kazuto zu gewinnen. Und obwohl sie weiß, dass Kirito hier eine bestimmte Person finden will, beginnt sie mit der Zeit ihn nicht nur wertzuschätzen, sondern sogar zu lieben. Dass sie sich zweimal in die selbe Person verliebt hat, wissen zu diesem Zeitpunkt aber weder sie noch Kirito. Dank ihrem jahrelangem Kendo-Training ist Leafa als Sylph (ebenfalls eine der neun Rassen im Spiel) nicht nur geübt in der Kunst der Magie (vor allem in Heil- und Hilfszaubern), sondern darüber hinaus auch im Schwertkampf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!