Joey WHEELER

城之内 克也

Informationen

Beschreibung

Jounouchi ist Yuugis hitzköpfiger, streitbarer Klassenkamerad wie auch sein bester und treuester Freund. Die Namen der Beiden sind auch eine Wortspielerei. Nimmt man die erste Silbe von Yuugi und Jounouchi und setzt sie zusammen, entsteht Yuujou = Freundschaft.

Anfangs dachte Jounouchi (wie auch sein Freund Honda), Yuugi sei ein Schwächling, der endlich seinen Mann stehen sollte und sich nicht so einfach drangsalieren und hänseln lassen sollte. Doch durch Yuugi lernte er die Bedeutung wahrer Freundschaft und wie wichtig Freunde sind. Seitdem respektiert er Yuugi und seine friedliebende, kindlich-verspielte Art und sie wurden die besten Freunde.

Familie: Er lebt bei seinem Vater, die Eltern sind geschieden und leben getrennt. Er hat eine jüngere Schwester namens Shizuka, die bei der Mutter lebt und ihm sehr viel bedeutet. Sein alter Freund Honda wie auch Otogi verlieben sich auf den ersten Blick in sie.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joey WHEELER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joey WHEELER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!