Arua no Chichi

Arua's Father

Informationen

Beschreibung

Seine Frau fiel schon den Soldaten und Magiern aus Luna zum Opfer, die unbedingt das Alpha Sitgma seines Sohnes Arua aktivieren wollen. Während Arua voller Verzweiflung nur daran denkt, dass das alles seine Schuld wäre und nun auch noch sein Vater hingerichtet werden soll, beteuert er seinem Sohn, dass ihn keine Schuld träfe, sondern alleine die Männer aus Luna für den Tod seiner Mutter verantwortlich sind.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arua no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arua no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!