Sakon KITAOOJI

北大路 左近

Informationen

Beschreibung

Sakuras Zwillingsbruder ist strikt gegen ihren Wechsel zur Starlight Academy und macht gleich am Eingangstor eine Szene, dass er sich mit eigenen Augen von dieser Schule überzeugen will, bevor er ihr seinen Segen gibt. Seine Familie hat eine seit Generationen bestehende Tradition in den althergebrachten japanischen Künsten, der er als Kabuki-Schauspieler auch nachfolgt und deswegen entsprechend gegen Sakuras Entscheidung ist, ein Idol zu werden. Es kümmert ihn nicht, dass sie bereits die Erlaubnis ihrer Eltern und ihres Großvaters eingeholt hat, denn er würde sie schließlich am besten kennen und ist davon überzeugt, dass sie ohne ihn nicht zurechtkommen wird. Nachdem er ihr erstes Casting miterlebt, revidiert er jedoch seine Meinung, als er erkennt, wie selbständig sie mittlerweile geworden ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakon KITAOOJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakon KITAOOJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!