Beschreibung

Charakter: Sakon KITAOOJI
Sakuras Zwillingsbruder ist strikt gegen ihren Wechsel zur Starlight Academy und macht gleich am Eingangstor eine Szene, dass er sich mit eigenen Augen von dieser Schule überzeugen will, bevor er ihr seinen Segen gibt. Seine Familie hat eine seit Generationen bestehende Tradition in den althergebrachten japanischen Künsten, der er als Kabuki-Schauspieler auch nachfolgt und deswegen entsprechend gegen Sakuras Entscheidung ist, ein Idol zu werden. Es kümmert ihn nicht, dass sie bereits die Erlaubnis ihrer Eltern und ihres Großvaters eingeholt hat, denn er würde sie schließlich am besten kennen und ist davon überzeugt, dass sie ohne ihn nicht zurechtkommen wird. Nachdem er ihr erstes Casting miterlebt, revidiert er jedoch seine Meinung, als er erkennt, wie selbständig sie mittlerweile geworden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sakon KITAOOJI 北大路 左近 (きたおおじ さこん)
  • en Sakon KITAOOJI
    Tätigkeiten: Kabuki Actor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.