Nobuyuki SUGOU

須郷 伸之

Informationen

Beschreibung

Zuerst galt Nobuyuki Sugou nur als zukünftiger Ehemann von Asuna Yuuki, deren Vater entschied später aber ihn sogar in die Familie aufzunehmen bzw. ihn zu adoptieren, ohne aber dass die Hochzeit abgeblasen wird. Nach außen gibt er sich als überaus freundlicher und charismatischer Geschäftsmann, in Wahrheit steckt hinter Nobuyuki jedoch ein größenwahnsinniger, von Macht besessener Soziopath, von dem natürlich niemand etwas wissen darf. Einst lehrte im selben Studiumgang wie Akihiko Kayaba, als dann Sword Art Online beendet wurde, nutzte er diese Gelegenheit um an die Programme des Spiels zukommen, mit denen er schließlich das MMORPG ALfheim Online erstellen konnte.

Viel liegt ihm aber nicht an dem Spiel, es ist vielmehr Mittel zum Zweck, für seine eigentlichen Ambitionen. Während Spieler wie Kirito nach Beendigung von SAO aufwachten, gibt es an der Zahl 300 Spieler, die sich immer noch in einem komatösen Zustand befinden, wie unter anderem Asuna Yuuki. Genau diese Spieler wurden von Nobuyuki mehr oder weniger entführt, wobei man eher sagen sollte ihr Geist, denn körperlich liegen alle noch in Krankenhäusern. Alles zu dem einen Zweck Experimente an ihnen durchzuführen mit denen ihre Gefühle und Erinnerungen kontrolliert werden sollen, um so letztlich den Mensch an sich nach ihren Wünschen manipulieren zu können. Wodurch Nobuyukis Wunsch nach grenzenloser Macht somit kein Traum mehr wäre.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuyuki SUGOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuyuki SUGOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!