Recon

レコン

Informationen

Beschreibung

Als treuer Begleiter von Leafa schlittert Recon von einem Problem ins nächste, was ein großes Maulen seinerseits nach sich zieht. Bezüglich Recons Tapferkeit ist es nicht sehr weit her und er kommt somit seinem Spieler Shin'ichi Nagata recht nahe. Um Leafa, in die bzw. ihre Spielerin Suguha Kirigaya Recon verliebt ist, zu imponieren, zeigt er sich dann häufig aber doch von seiner mutigen und aufopferungsvollen Seite. Kein Wunder also, dass er Kirito argwöhnisch beäugt, und nicht nur weil die Spielfigur von einer anderen Rasse stammt, sondern weil Leafa auch starkes Interesse an ihm zeigt. Wie alle Sylph (ebenfalls eine der neun Rassen in ALfheim Online verfügt Recon über magische Kräfte. Sein Charakter ist von der Klasse her vermutlich ein Assassine (oder ähnliches), da er im Kampf auf Dolche zurückgreift und zudem Fähigkeiten der Tarnung beherrscht. Wie im wahren Leben neigt er außerdem dazu Leafa im Spiel mit ihrem echten Namen anzusprechen, genauso wie er im Real Life Suguha häufig mit Leafa anspricht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Recon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Recon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!