Beschreibung

Charakter: Hiromi ANZAI
Hiromi Anzai ist eine moderne junge Frau, die dem Leben stets optimistisch und humorvoll gegenüber steht. Seit der Highschool ist sie mit Kouhei befreundet und in ihrer Tätigkeit als Redakteurin beim Forest-Magazin, einer Zeitschrift, die sich mit übernatürlichen Phänomenen befasst, schanzt sie ihm immer wieder Aufträge zu. Durch den Kontakt zu den Midous kam auch sie mit dem Okkulten in Berührung, allerdings nur recht oberflächlich.

Für ihre Freunde nimmt sie sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöte, auch wenn sie oft geradezu in Arbeit versinkt. Manchmal kann sie es sich aber auch nicht verkneifen, ihre Freunde ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Für Hazuki nimmt sie schnell die Rolle einer verständnisvollen, großen Schwester ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hiromi ANZAI 安西 ひろみ
    Tätigkeiten: Henshuusha
  • en Hiromi ANZAI
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.