Rika SHINOZAKI

篠崎 里香

Informationen

Beschreibung

Normalerweise trugen sämtliche Spieler während ihrer Zeit in Sword Art Online ihr wahres Erscheinungsbild, das trifft auch auf Rika Shinozaki bzw. Lisbeth zu. Mit der Ausnahme, dass sie ihre Haare damals in Rosa färbte. Nach der Zeit im MMORPG - in dem alle immerhin zwei ganze Jahre verbrachten - besuchen die Zurückgekehrten nun eine spezielle Schule, die extra für sie errichtet wurde. So ganz scheint Rika immer noch nicht darüber hinweggekommen zu sein, dass sich Kirito bzw. Kazuto Kirigaya für Asuna entschied und ärgert sich über ihre Turteleien. Selbst wenn sie es nicht ganz so verbissen ernst meint, wie man vielleicht annehmen könnte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika SHINOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika SHINOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!