Beschreibung

Charakter: Four-eyed Frog
Diese vieräugigen Kröten lassen sich in Black Iron Castle finden, in einem geheimen Dungeon unterhalb der Anfangsstadt, wo die Kreaturen von ihrer Stärke aber mit denen mit Stufe 60 zu vergleichen sind. Trotz ihrer massiven Anzahl stellen sie Kirito vor keine sonderlich ernsten Probleme. Und auch die Belohnung für sie hält sich stark in Grenzen. Alleine die Froschschenkel stoßen bei Kirito auf Interesse, doch die will Asuna ihm auf keinen Fall zubereiten, weil sie sie einfach ekelhaft findet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Four-eyed Frog
  • en Four-eyed Frog

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sword Art Online

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.