Shou SAIGUSA

三枝 晶

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Shou wurde als das schwarze Schaf in der Saigusa-Familie gebrandmarkt, einem Clan, der an veralteten Traditionen festhält und dessen Ruf den Oberen mehr als alles andere bedeutet. Shou lehnte sich gegen dieses System auf, um seine Töchter zu schützen, Haruka und Kanata, doch sein Gewaltsausbruch brachte ihn ins Gefängnis wegen versuchten Mordes und Brandstiftung und konnte trotzdem nicht verhindern, dass die beiden Mädchen ein schweres Schicksal erdulden mussten, dass ihnen die menschenverachtenden hohen Erwartungen des Clans auferlegten. Dass er sie nicht retten konnte, quält ihn immer noch, auch nach seiner Haftentlassung. Nur Kanata hat er gesagt, wer von den Mädchen in Wirklichkeit welchen Vater hat, denn obwohl sie Zwillinge sind, haben sie nicht denselben genetischen Vater, sondern jede von ihnen einen der beiden Ehemänner ihrer Mutter. Er wiederum nimmt das alles auf sich, damit die beiden eines Tages zusammen ihre Eltern wieder sehen können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou SAIGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shou SAIGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shou SAIGUSA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!