Beschreibung

Charakter: Pii-chan
Auf Hokkaido hatte Kyousuke als kleiner Junge Freundschaft mit einem Adler geschlossen, der ihm überall hin folgte. Letzten Endes musste er ihn aber zurück schicken lassen.
Damals noch ein Jungtier, ist Pii-chan, wie Kyousuke ihn getauft hatte, mittlerweile ausgewachsen und hat sich auf den langen Weg gemacht, Kyousuke wiederzusehen. Weil er sich auf der Suche nach ihm einstweilen im Schulgebäude eingenistet hat, hält man ihn für einen Geist, der in der Schule spukt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Pii-chan ピーちゃん
  • en Tweety

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.