Grimlock

Informationen

Beschreibung

Bei der Untersuchung der Waffe, mit der Kains getötet wurde, kommt heraus, dass diese von einem Spieler namens Grimlock hergestellt wurde. Nach Aussage von Yolko ein exzellenter Schmied sowie ein sehr cleverer Mann, der stets ein Lächeln im Gesicht trug und der zudem mit dem Schwert umzugehen weiß. Das ist aber nicht die einzige Verbindung zwischen dem Mord und dem Spieler, denn Grimlock war einst in der selben Gilde wie Kains und dazu noch im Spiel der Ehemann der ebenfalls ermordeten Griselda, einst Gildenleiterin ihrer Gilde, den Golden Apple. Allen Grund Kains umzubringen, hätte Grimlock zumindest, denn bei der Entscheidung, was mit einem seltenen Gegenstand getan werden soll, waren Kains, Yolko sowie Schmitt diejenigen, die ihn behalten wollten anstatt ihn zu verkaufen, so wie es letztlich eigentlich kommen sollte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grimlock“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grimlock“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Grimlock“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!