You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yolko
Bei Yolko handelt es sich um das Mädchen, das den sterbenden Kains zuerst sah und daraufhin schrie. Sie wird anschließend von Asuna und Kirito dazu befragt. Zunächst verheimlicht sie ihnen noch etwas, sodass sie lediglich wissen, dass beide einst in der selben Gilde Golden Apple waren. Später kommt allerdings heraus, dass es einen besonderen Vorfall in ihrer Gilde gab, den sie eigentlich vergessen wollte. Vor einiger Zeit fanden sie einen wertvollen Ring und stimmten darüber ab, was mit ihm geschehen sollte. Da die Mehrzahl für einen Verkauf war, wollte Gildenleiterin Griselda ihn verkaufen, wurde aber auf dem Weg dorthin getötet. Nun glaubt sie Grimlock würde hinter den dreien der Gilde her sein, die einst gegen den Verkauf waren, da er mit Griselda ingame verheiratet gewesen ist und nun wohl auf Rache sinnt. Neben dem toten Kains, waren das sie und Schmitt, der derzeitige Anführer der Verteidigungsstreitkraft der Divine Dragon Alliance.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yolko ヨルコ
  • en Yolko
  • de Yolko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sword Art Online

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.