Yolko

ヨルコ

Informationen

Beschreibung

Bei Yolko handelt es sich um das Mädchen, das den sterbenden Kains zuerst sah und daraufhin schrie. Sie wird anschließend von Asuna und Kirito dazu befragt. Zunächst verheimlicht sie ihnen noch etwas, sodass sie lediglich wissen, dass beide einst in der selben Gilde Golden Apple waren. Später kommt allerdings heraus, dass es einen besonderen Vorfall in ihrer Gilde gab, den sie eigentlich vergessen wollte. Vor einiger Zeit fanden sie einen wertvollen Ring und stimmten darüber ab, was mit ihm geschehen sollte. Da die Mehrzahl für einen Verkauf war, wollte Gildenleiterin Griselda ihn verkaufen, wurde aber auf dem Weg dorthin getötet. Nun glaubt sie Grimlock würde hinter den dreien der Gilde her sein, die einst gegen den Verkauf waren, da er mit Griselda ingame verheiratet gewesen ist und nun wohl auf Rache sinnt. Neben dem toten Kains, waren das sie und Schmitt, der derzeitige Anführer der Verteidigungsstreitkraft der Divine Dragon Alliance.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yolko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yolko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yolko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!