Titan's Hand Member

Informationen

  • Charakter: Titan's Hand Member
    • ja Titan's Hand Member
      Sprecher: Kouta OOSHITA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
    • en Titan's Hand Member

Beschreibung

Zwischen der Pneuma Flower, die sich im Besitz von Silica befindet, und der Räubergilde Titan's Hand, die den seltenen und wertvollen Gegenstand ihr abnehmen will, steht nur noch deren Begleiter Kirito. Zuerst ist er sich nicht ganz sicher, was er tun soll, denn sein schwarzes Zeug und sein Kampfstil erinnern ihn an jemanden, um den es viele Gerüchte gibt. Als Rosalia den Befehl zum Angriff gibt, zögern er und die anderen Mitglieder der Gilde aber nicht lange und greifen ihn an. Kirito geht einer Konfrontation ebensowenig aus dem Weg, da er insgeheim Silica dazu missbraucht hat, um an Titan's Hand heranzukommen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Titan's Hand Member“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Titan's Hand Member“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Titan's Hand Member“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!