Beschreibung

Charakter: Yasuko AKASHI
Yasuko Akashi ist die Besitzerin von Kanarienvogel Lucky (im Manga: Takemaru) und sie lebt alleine mit ihm in Wohnung Nummer 105 in Chis neuem Wohnblock. Ihr Vogel ist ihr wichtger als alles andere auf der Welt und sie beschützt ihn auch mit vollem Körpereinsatz, als Chi versucht ihn als ihre neue Beute zu fangen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yasuko AKASHI 明石 康子 (あかし やすこ)

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.