Beschreibung

Charakter: Marcello ORLANDO
Marcello Orlando ist ein talentierter italienischer Maler aus dem 18. Jahrhundert, der eine Freundschaft mit der Familie d’Auvergne hegt. Von der Schönheit Cossettes ist er bezaubert. Er verlobt sich mit ihr und fertigt von ihr schöne Porträtgemälde an. Sein Wesen ist zwiegespalten durch seine Liebe zu Cossette und einer gnadenlosen Brutalität, denn er möchte unter allen Umständen verhindern, dass Cossette ihre Schönheit verliert. Das ist mit einer der Gründe, weshalb er im Nachhinein von Cossette verflucht wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Marcello ORLANDO マルチェロ・オルランド
    Tätigkeiten: Geijutsuka
  • en Marcello ORLANDO
    Tätigkeiten: Artist
  • de Marcello ORLANDO
    Tätigkeiten: Künstler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cossette no Shouzou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.