Ikuto TOUHOUIN

東方院 行人

Informationen

Beschreibung

Ikuto ist der einzige Junge auf der Insel Airantou, wo er nach einem Unglück angespült wurde.
Seine freundliche und hilfsbereite Art brigen ihm jedoch schnell einige Freunde auf der Insel, wobei einigen der Mädchen die Freundschaft allein nicht zu reichen scheint, was dazu führt das Ikuto oftmals der Leidtragende bei Streitigkeiten um ihn ist. Desweiteren ist Ikuto ziemlich tollpatschig, wenn auch nicht talentfrei, denn er beherrscht zum Beispiel das Kendo, hat aber auch eine recht große Schwäche - wenn ihm jemand sagt etwas sei unmöglich für ihn dreht er durch und probiert das »Unmögliche« solange bis er keine Kraft mehr hat. Auch akzeptiert Ikuto nur schwer bis gar nicht das Übernatürliche und lehnt somit den Glauben an Geister strikt ab.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuto TOUHOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuto TOUHOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!