Garaku TSUCHIMIYA

土宮 雅楽

Informationen

Beschreibung

Garaku Tsuchimiya ist der Vater von Kagura und der gegenwärtige Vorstand der Tsuchimiya-Familie. Er erhielt das legendäre und wahrscheinlich mächtigste übernatürliche Wesen Ga-Rei Byakuei nach dem Tod seiner Frau und versiegelte es daraufhin in seinem Körper. Dadurch wurde er Byakueis neuer Meister und setzt es seitdem im Kampf gegen Dämonen ein.

Garaku gibt sich seiner Tochter gegenüber als unnahbar und streng, dennoch ist er ein sehr fürsorglicher Vater, der sich nur um das Wohlergehen seiner Tochter sorgt. Da er weiß, dass Kagura die nächste Erbin von Byakuei ist, wünscht er sich, dass Kagura bestmöglich auf die Übernahme vorbeireitet ist und nicht durch die enorme Macht des Byakuei zerrissen wird.

Ansonsten ist Garaku sehr gut und eng befreundet mit Naraku Isayama, dem Vorstand der Isayama-Familie und Ziehvater von Yomi Isayama.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Garaku TSUCHIMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Garaku TSUCHIMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!