Beschreibung

Charakter: Kibaou
Kibaou gehört zu den Anfängern des Spiels (war somit keiner der Beta-Tester) und ist Teil der Gruppe um Diabel, die plant gemeinsam den Boss der ersten Ebene zur Strecke zu bringen. Bevor die Reise aber losgeht, erhebt er jedoch das Wort. Kibaou ist der absoluten Überzeugung, dass die Beta-Tester, wie Diabel, Schuld daran tragen, dass bereits so viele Spieler sterben mussten. Nach ihm sollen sie nämlich den Anfängern sowohl die besten Farmplätze als auch die leichtesten Quests weggenommen haben, wodurch es für sie weitaus schwerer wurde genügend Erfahrungspunkte als auch gute Gegenstände zu sammeln. Nun verlangt er von ihnen eine Entschuldigung an die Verstorbenen und darüber hinaus, dass sie all ihr gesammeltes Gold, ihre Gegenstände sowie Erfahrungspunkte aufgeben, anderenfalls könnte er ihnen nicht vertrauen und ein gemeinsames Vorgehen gegen Illfang the Kobold Lord wäre sinnlos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kibaou キバオウ
  • en Kibaou
  • de Kibaou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sword Art Online

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.