Yuda

ユダ

Informationen

Beschreibung

Yuda ist genauso wie Rei ein Nutzer des Nanto Seiken, genauer gesagt handelt es sich bei ihm um einen Meister des Nanto Koukaku Ken. Bei Yuda handelt es sich außerdem um einen der Nanto Rokusei Ken; als solcher gilt er als einer 6 Meister des Nanto Seiken und repräsentiert, wie auch die anderen 5, einen der Sterne des Nanto Roku Sei. Yuda repräsentiert das Yousei (Stern der Schönheit oder auch Stern des Verrats) und da er diesen Stern charakterlich auch repräsentiert, lässt er sich als ein integrantischer aber auch schöner Mann bezeichnen - zumindest empfindet er sich selbst als den schönsten und stärksten Mann, den es gibt. Das ist auch sehr kennzeichnend für ihn, nur Dinge, die in seinen Augen schön sind, werden von ihm respektiert, aber ebenso auch geschützt. Vor allem Frauen werden hier gerne von ihm eingesammelt, die dann allerdings ein Leben ähnlich wie Sklaven führen. Die einen können sich damit arrangieren, weil ihnen das Leben im Luxus sehr zusagt, doch andere fühlen sich in ihrer Freiheit so sehr eingeschränkt, dass sie nur noch aus seinen Fängen entkommen möchten. Sicher darf man sich in seinen Händen auch nur solange fühlen, solange man von ihm als schön empfinden wird. Frauen, die ihre Schönheit verlieren, werden von ihm buchstäblich in die Würste geschickt, wo sie dann elendig verrecken.

Er ist kein Mann, der die Konflikte sucht, passend zu seinem Stern, der einerseits die Schönheit aber andererseits auch den Verrat repräsentiert, wählt er lieber den strategisch sichersten Weg. Will jemand gegen ihn kämpfen, so sucht er sich stets Vorteile im Kampf, um siegreich hervorgehen zu können. Bei ihm kann man daher immer davon ausgehen, dass er während eines Kampfes ein Ass aus dem Ärmel schütteln kann.

Die Frage, wer der schönste und stärkste Mann auf Erden ist, stellt er jeder Person gerne und erwartet dann natürlich, dass sein Name genannt wird. Aber einen Mann gibt es, den sogar er als hübsch und stark bezeichnet, weswegen er ihn aus tiefstem Herzen respektiert. Rei, dessen Kampfkunst so grazil ist, dass sie jedem Beobachter einfach nur gefallen kann, sorgte dafür, dass er an seinen eigenen Vorstellungen zu zweifeln begann. Einerseits respektiert er Rei deswegen aus tiefstem Herzen, doch andererseits verabscheut er ihn eben genau deswegen auch. Niemand darf nämlich schöner und stärker sein als er selbst.

Yudas Angriffstechniken:
Nanto Koukaku Ken (South Dipper Crimson Crane Fist):
Yuda nutzt hierbei bloß einen einzigen Finger, der den Körper aufgrund der enormen Anwendungsgeschwindigkeit vertikal schneiden kann.

Nanto Koukaku-Ken Ougi; Denshou Reppa (South Dipper Crimson Crane Fust ;Legendary Thrust Split Wave):
Diese Technik ähnelt einem Schuss. Nachdem Yuda mit seinem Finger eine Art Schneise ins Wasser schneidet, bewegt diese sich bis zu seinem Gegner voran und schneidet diesem tief ins Fleisch hinein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!