Casey

京田

Informationen

Beschreibung

Kyouda gehört zu den Mittelschülerinnen des ersten Jahrgangs im Softballteam und damit zu den Neulingen. Sie will später einmal die Position des Pitchers einnehmen, hat aber nicht besonders viel Selbstbewusstsein und dazu logischerweise auch noch wenig Erfahrung. Als Mana als Ersatz im Team einspringt und besonders die Jungmitglieder motiviert, ihr Bestes zu geben, nimmt sich Kyouda an ihrem Einsatzwillen ein Beispiel, weil sie durch Mana gelernt hat, dass man so viel wie möglich aus eigener Kraft zu erreichen versuchen soll anstatt sich nur auf andere zu verlassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Casey“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Casey“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!