Jormungandr

ヨルムンガンド

Informationen

Beschreibung

Im Unterschied zu Leviathan und Bahamut beherrscht Jormungandr keine Elementarmagie, sondern gewinnt durch den Einsatz von Magie an Körperkraft. Das ist für Mitglieder des Drachenvolkes ungewöhnlich, denn bei diesen unterscheiden sich Männer und Frauen normalerweise dahingehend, dass bei den Frauen die Magie zu Lasten Physis stärker ausgeprägt ist, Jormungandr dagegen aber auch ohne Magie über ordentlich viel Kraft verfügt. Sie trägt meistens eine riesige Axt mit sich herum, die sie als Allzweckwerkzeug benutzt – da sie zudem ihre eigene große Kraft nicht richtig einschätzen kann und dazu neigt, jegliche Situation auf physische Weise zu lösen, geht durch ihr Zutun manches zu Bruch, noch bevor sich jemand eine alternative Herangehensweise überlegen konnte. Egal ob es darum geht, etwas Unbekanntes zu untersuchen oder einem in Not geratenen Freund zu helfen, ein Hieb mit der Axt oder das Werfen derselbigen wird es schon richten. Sie mag zwar etwas einfach gestrickt sein, ihre „pragmatische“ Veranlagung verschafft ihr aber manchmal auch entscheidende Vorteile, weil sie eben auch nicht zögert, bevor sie handelt.

Mit ihren drei jüngeren Geschwistern und einigen Minenarbeitern bildet sie eine sehr glückliche Familie, die einander vorbildlich helfen und aufeinander aufpassen, obwohl sie und die Jüngeren nicht die richtigen Kinder der anderen sind. Jormungandr schließt auch Leviathan und Bahamut schnell ins Herz, weil sie mit ihnen (auf ihre eigene unkomplizierte Weise) gut auskommt und verpasst ihnen dazu gleich einmal einige Spitznamen, nämlich Levi-tan und Mu-chan, was die beiden eher irritiert als dass sie sich geschmeichelt fühlen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jormungandr“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jormungandr“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jormungandr“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!